Den richtigen Lehrberuf zu finden ist eine echte Herausforderung! Nur wenige junge Menschen wissen nach dem Ende ihrer Schulausbildung wirklich, welchen Beruf sie erlernen wollen. Manche allerdings sind sich ganz sicher, wie ihr weiterer Werdegang aussehen soll. Da spielt es auch keine Rolle, wie beliebt und weit verbreitet dieser Beruf ist, manche wissen einfach, dass…

Ich werde den Tag nie vergessen: Es ist 7 Uhr morgens, Kati und ich sind schon im Salon, auch die Handwerker erledigen die letzten Arbeiten. Die Zeit läuft, um 9 Uhr wird aufgesperrt und KirstenKunze Friseur in Wien eröffnet. Wir drehen nochmal mehrere Runden durch den Salon und kontrollieren, ob alles auf dem vorgesehenen Platz…

Der Höhepunkt einer jeden Ballsaison, ein Tag wie kein anderer… Mittlerweile zur Tradition geworden, lädt unser lieber Kunde Ronny Pecik seine engsten Freunde und Geschäftspartner zum Wiener Opernball. Für seine Gäste soll dieser Tag unvergesslich werden, zuerst beim Dinner im Hotel Sacher und anschließend am Opernball in der Staatsoper. Unsere Freude war sehr groß, als…