Der Höhepunkt einer jeden Ballsaison, ein Tag wie kein anderer…   Mittlerweile zur Tradition geworden, lädt unser lieber Kunde Ronny Pecik seine engsten Freunde und Geschäftspartner zum Wiener Opernball. Für seine Gäste soll dieser Tag unvergesslich werden, zuerst beim Dinner im Hotel Sacher und anschließend am Opernball in der Staatsoper.   Unsere Freude war sehr…

Ingrid Wirth @ Hotel Sacher   Immer wieder werden wir von befreundeten und bekannten Künstlern, Selbständigen und Kreativen für Modeschauen oder Fotoshootings gebucht. Unser letztes Engagement hatten wir gemeinsam mit misslillyhats, Niki Osl, die uns zusammen mit Opernstar Ildiko Raimondi in die Aida Suite des Hotel Sachers bestellte, um ihre streng limitierte Ballkollektion zu fotografieren. Unsere Top Stylistin…

Eine Weihnachtsfeier soll ein Dankeschön an das Team für die Leistungen des abgelaufenen Arbeitsjahres sein. So weit, so gut. In unserem Fall aber war es die erste Weihnachtsfeier in der Geschichte unseres noch jungen Salons. Deshalb war schnell klar, dass ein gemeinsames Abendessen zu wenig war als Dank für ein grandioses erstes Jahr. Der Dank…