Ingrid Wirth @ Hotel Sacher
 
Immer wieder werden wir von befreundeten und bekannten Künstlern, Selbständigen und Kreativen für Modeschauen oder Fotoshootings gebucht. Unser letztes Engagement hatten wir gemeinsam mit misslillyhats, Niki Osl, die uns zusammen mit Opernstar Ildiko Raimondi in die Aida Suite des Hotel Sachers bestellte, um ihre streng limitierte Ballkollektion zu fotografieren. Unsere Top Stylistin Ingrid nahm diesen Termin gerne wahr und war gleich beim Betreten des Hotels erst einmal beeindruckt vom Ambiente des wunderschönen Gebäudes, einfach der perfekte Ort, um traumhafte Bilder zu machen. 
In der Aida Suite angekommen, es herrschte wie immer gute und entspannte Stimmung, wartete schon misslillyhats und ihre Crew, ein Kamerateam, sowie wunderschöne Ballroben von Dolce Gabbana darauf loszulegen. Die tollen Fotos wurden von Jenni Koller geschossen. Da der Terminkalender der begnadeten Ildiko Raimondi sehr voll ist und im Anschluss gleich wieder Proben geplant waren, war nur sehr wenig Zeit für das Shooting.
Als Ildiko erschien, wurde sie sogleich von Ingrid gestylt und geschminkt, während misslillyhats den jeweils passenden Kopfschmuck fürs Shooting anlegte. Die Uhr tickte, da es so viele unterschiedliche Aufnahmen als möglich zu schaffen galt, jedoch inklusive der Vorbereitungen nur weniger als zwei Stunden Zeit zu Verfügung standen.
Nachdem aber nur Profis am Werk waren, konnte diese Herausforderung locker gemeistert werden. Nach jedem Kleiderwechsel kümmerte sich Ingrid um das Make Up und die Haare, sodass die Bilder ein voller Erfolg wurden. Das ORF-Team filmte im Zuge des Shootings einen Beitrag über die Balltrends 2018, der auch schon im Vorabend-Fernsehen ausgestrahlt wurde. 
Ein großer Dank gebührt Niki Osl für ihr Vertrauen in uns, wir freuen uns auf die nächste tolle Zusammenarbeit! Für Ingrid und unser Team war es wieder eine tolle Erfahrung mehr und die perfekte Einstimmung für die Ball Saison, von der auch unsere Kunden im Salon profitieren werden!
Opernsängerin: Ildiko Raimondi
Fotos: Jenni Koller für miss lillys hats
Location: Hotel Sacher Wien
Kleider: Dolce & Gabbana
H&M: Kirsten Kunze Friseur
Schwarzkopf Pro Österreich