Ich werde den Tag nie vergessen: Es ist 7 Uhr morgens, Kati und ich sind schon im Salon, auch die Handwerker erledigen die letzten Arbeiten. Die Zeit läuft, um 9 Uhr wird aufgesperrt und KirstenKunze Friseur in Wien eröffnet. Wir drehen nochmal mehrere Runden durch den Salon und kontrollieren, ob alles auf dem vorgesehenen Platz steht. Zig Fragen beschäftigen uns: wurde an alles gedacht? haben wir irgendwas vergessen? was haben wir übersehen?

Alle Mitarbeiter stecken nochmal die Köpfe zusammen und schon bald darauf geht es los: Die erste Kundin betritt den Salon. Ein Moment, auf den wir monatelang hingearbeitet haben, mit allen Anstrengungen, Sorgen, Bedenken und Freuden, die uns begleitet haben. Ein Moment, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ein Traum wird wahr, mein eigener Salon mit meinem Namen drauf ist eröffnet. Mir kommt vor, als wäre dieser Moment erst gestern gewesen, tatsächlich ist er schon ein Jahr alt…

Ein Jahr voller Abenteuer, zahlreichen Wiedersehen mit treuen Kunden und vielen Events und Ereignissen. Der Start lief wie geschmiert, das Team war schnell eingespielt und wir konnten gleich viele persönliche Stammkunden begrüßen, die schon sehnsüchtig darauf gewartet hatten, endlich wieder frisiert zu werden. Es war auch schön, dass uns auch viele Neukunden entdeckt haben und uns seither ihr Vertrauen schenken. Im März gab es die offizielle Eröffnungsfeier mit vielen lieben Menschen, Freunden, Kunden und Bekannten.

Im April durften wir im Auftrag von Schwarzkopf die VIP-Gäste des Hairdressing-Awards stylen und so verbrachten wir mit Patricia Kaiser, Silvia Schneider, Niki Osl und vielen anderen einen tollen Abend. Im Sommer stand ein Wochenendtrip nach Bratislava mit einem Fotoshooting durch Marcel Gonzalez Ortiz am Programm, wo wir Fotos für unsere Homepage schossen.

Viele weitere Events begleiteten uns durchs Jahr, die Fashion Days in der Kattus Sektkellerei, eine Modenschau mit Designer LaHong, Fotoshootings mit miss lillys hats in ihrem Atelier und in der Wiener Staatsoper. Mit unserem Partner Schwarzkopf präsentierten wir der Presse die neuen Produkte der BC Salp Serie und von Inneov, dazu durften wir auch ein paar Interviews geben.

Wir sind im ersten Jahr auch gleich gewachsen, wir haben unser Goldstück Behice gefunden, die uns eine riesen Hilfe ist und es ihr auch sichtlich Spaß macht, die Lehre bei uns zu machen. Im Dezember fanden wir nochmal Verstärkung durch unsere neue Topstylistin Irmgard.

Natürlich gibt dieses erfolgreiche Jahr genug Anlässe zu feiern. Nach einer ausgiebigen Weihnachtsfeier in Amsterdam, einem dicht gebuchten Kalender in der Vorweihnachtszeit und einer aufregenden Ballsaison mit vielen Highlights, stießen wir bei einem gemütlichen Abendessen auf uns an. Ein großes Danke an alle, die einen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet haben, wir freuen uns auf viele weitere grandiose Jahre voller Spaß und toller Stimmung.