Beim Austrian Hairdressing Award treten die besten Friseure Österreichs gegeneinander an. Die allerbesten unter ihnen wurden am 23. April 2017 in der Expedithalle in Wien bei einer großen Gala ausgezeichnet. Das von Schwarzkopf veranstaltete Event trifft auf großes Interesse in Fachkreisen und ein prominentes Publikum besucht diese Gala. Für Friseure also eines der Events, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Auch für uns natürlich eine spannende Gelegenheit, unser Handwerk zu präsentieren und zu zeigen, was wir können.

Wir können voller Stolz berichten, dass Kirsten Kunze Friseur in diesem Jahr als offizieller Friseur der geladenen prominenten Gäste gebucht war und somit die Gelegenheit bekommen hat, die Moderatorin Silvia Schneider, die Geschäftsführerin von Schwarzkopf Österreich Sonja Knautz, Schwarzkopf PR-Chefin Barbara Klapper, Model Patricia Kaiser, Designerin Niki Osl, Miss Austria Dragana Stankovic und viele mehr für den Event zu frisieren.

Das gesamte Team war im Einsatz, als wir am 23. April unseren Salon für das Styling geöffnet hatten. Dabei herrschte die bekannt lockere und entspannte Atmosphäre, die unseren Salon ausmacht. So ein Event ist doch etwas Besonderes, was bei uns aber eher dazu zu führen scheint, dass das Ganze noch etwas ausgelassener ist, als an einem herkömmlichen Tag im Salon. Aber das zeichnet uns eben aus, Top-Qualität und beste Stimmung entspannt miteinander zu verbinden.

Gegen 16 Uhr waren alle vorbereitet und bestens frisiert und geschminkt, dank der Hilfe unseres Teams, Katarina, Christopher, Vanessa und Ingrid und gemeinsam ging es dann zur Ehemaligen Anker Brotfabrik. Dort wurden wir herzlich empfangen und es konnte backstage gleich weiter gearbeitet werden. Aufgrund des großen Interesses an Frisuren und Makeup waren wir und insbesondere unsere Makeup-Spezialistin Ingrid bis direkt vor Beginn der Gala beschäftigt. Wir freuten uns dann natürlich umso mehr, dass alles so reibungslos funktionierte und wir alle perfekt auf die Gala vorbereitet waren.

Im Anschluss erwartete uns ein großartiger Abend mit bester Unterhaltung und einem feinen Abendessen. Könnte man sagen… Wir haben viel gelacht, alte Bekannte und Freunde wieder getroffen, gefeiert und den Abend genossen, sagen wir. Es war ein großartiger Einstand für unser junges Artistic Team und wir haben den Tag und den Abend entsprechend genossen. Und dafür sagen wir danke an Schwarzkopf, insbesondere bei Sonja Knautz und Barbara Klapper, für die tolle Gelegenheit und die gute Organisation und danke an mein Team, ohne das solche Events nicht im gleichen Spirit absolviert werden könnten und die immer wieder zu Spitzenform auflaufen.